MOONFIRE

Rosi & Martin  –  Wir sind das Duo MOONFIRE!

womo12

 

Wir, DI Martin Dientl und Rosemarie Scherz-Dientl, sind aus dem südlichen Niederösterreich und wir machen mit viel Leidenschaft und Liebe moderne und professionelle Musik. Selber seit 2012 verheiratet, wissen wir, wie wichtig die richtige Musik bei der eigenen Hochzeit oder Veranstaltung ist. Die Musik begleitet uns in gefühlvoller Weise schon unser ganzes Leben.

 

Martin Dientl – studierte Elektrotechnik und Toningenieur auf der TU Graz und der Kunstuniversität Graz  –  Firmeninhaber: MADI.AT – Eventtechnik
Instrumente: Keyboard, Gitarre und Djembe

Rosemarie Scherz-Dientl: Maturaabschluß der HAK Neunkirchen, 10 Jahre Gesangsausbildung in der Musikschule Neunkirchen
Instrument: Stimme

rosi-sw-kl

Wir haben Firmungen, Jugend-Gottesdienste, Taufen, kirchliche und standesamtliche Hochzeiten, Hochzeitstafeln/partys, Bälle, Firmenfeiern und vieles mehr schon musikalisch umrahmt. Wir bieten euch professionelle, gefühlvolle Stimmen, fantastische Musik und eine tolle Atmosphäre für eure Hochzeit, Feier oder Veranstaltung.

WICHTIG ist für uns:

QUALITÄT
ZUVERLÄSSIGKEIT
PERSÖNLICHER UMGANG MIT UNSEREN KUNDEN/VERANSTALTER
BEGEISTERUNG BEI DER VERANSTALTUNG

Hier einige Fotos von uns: