Allgemein

HOCHZEITEN 2019

Wir haben heuer schon viele Hochzeiten hinter uns und deshalb ziehe ich heute schonmal kurz Resume.

Eines muss man sagen –
Wieviel Arbeit sich unsere Brautpaare heuer gemacht haben, war der absolute Wahnsinn. So viele Ideen und so viele unterschiedliche Dekos. Sei es bei der Trauung oder an der Tafel – unsere Bräute sind sehr kreativ.
Es wird vorbereitet, eingekauft, gemessen, gemalt und geschnitten und die Heißklebepistole läuft bei manchen im Vorfeld der Hochzeit bereits Amok.
Genauso ist es oft bei Musikwünschen. So viele unterschiedliche Songs, welche wir heuer bereits erfüllen konnten, spiegelte einfach die Vielfältigkeit unserer Brautpaare wieder. Von „I was made for loving you“ – KISS bis zu „Stay“ – Bonnie Bianco & Pierre Cosso aus dem Jahr 1984, über das Musical König der Löwen „Kann es wirklich Liebe sein“ und neue Popsongs „Für immer ab jetzt“ und mundartlichen/österreichischen Nummern war alles dabei. Wir danken euch für diese Wünsche! Sie erweitern unser Repertoire, aber erweitern auch unseren Horizont.
Manche Songs sind sehr kniffelig. Wir haben oft sehr viel Spaß dabei, sie neu zu arrangieren und mit neuem Rhythmus zu versehen.

Heuer durften wir auch eine Hochzeit in Schladming musikalisch gestalten.
Da unser Hochzeitsgebiet, wenn man es so nennen will, hauptsächlich im Osten von Österreich stattfindet, war es wunderschön in eine der schönsten Regionen Österreichs unsere Zelte aufzuschlagen. Ein wunderschönes Brautpaar, dass genau weiß, was wichtig ist im Leben. Familie, Liebe und vor allem die Natur.

Wir wurden heuer auch für eine Überraschung gebucht.
Liebe Freunde haben nur im Kreise ihrer engsten Familienmitglieder geheiratet. Ganz Klein und Privat. Braut und Bräutigam wussten nichts von unserem Engagement. Wir begrüßten sie beim Eintreffen ins Restaurant mit Bruno Mars – Marry you und die Überraschung war gelungen. Sie haben sich soooo gefreut, dass beide gleich zu tanzen begonnen haben.
Eine wunderschöne kleine Hochzeit, die mir immer im Gedächtnis bleiben wird. Danke an die ganze Familie.

Heuer muss man ja echt sagen, dass wir ein wunderschönes Hochzeitsjahr hatten. Wettertechnisch durfte sich heuer jedes Hochzeitspaar, das wir begleiten durften, über schönes Wetter freuen. An manchen Tagen war es fast zuuuu heiß. Alle Trauungen gingen ohne Regen über die Bühne und wenn das Lied „Für immer ab jetzt“ erklang- strahlte die Sonne mit unseren Brautpaaren um die Wette.

Heuer gab es einen Trend, welchen wir schon vor Jahren kommen gesehen haben. Es gibt viele Brautpaare, welche sehr stark zwischen LIVE-Musik und DJ für den Abend schwanken. Deshalb haben wir letztes Jahr unser Angebot erweitert und das Paket MOONFIRE-LIVE&DJ angeboten. Dies wurde heuer gerne gebucht und vor allem das Budget unserer Veranstalter, wurde dadurch nicht gesprengt. Infos findet ihr im Menü Hochzeit – Kirche. Standesamt, Taf…….

Einige Veranstaltungen stehen heuer noch aus.
Dabei sind wir gespannt, was wir noch alles erleben und musikalisch darbringen dürfen.

Aktuelle Infos von Veranstaltungen und über uns findet ihr immer auf unserer Facebook-Seite. Wir danken unseren Hochzeitspaaren 2019 für ihr Vertrauen in uns und unserer Musik und ich sag´s immer wieder:
Bleibt mit uns auf dem Laufenden und meldet euch.
Es ist oft sehr schade, wenn der Kontakt abreist. Sagt einfach Hallo!
Oder wenn der 1. Nachwuchs kommt – ruft uns an – wir begleiten eure kirchliche Taufe. Ehemalige Brautpaare bekommen einen Rabatt von 30%. Es lohnt sich also.


MOONFIRE – Rosi & Martin
eure Hochzeitsband
http://www.moonfire.at